Ladys-Day in Essen: Dr. Gabriele Gabersek und ihre Praxismädels hatten viel Spaß!

Frau Dr. Gabriele Gabersek entführte ihre Praxismädels aus dem Alltag in der Praxis und sie verbrachten einen wunderschönen Tag gemeinsam in Essen. Es wurde herzlich gelacht, sich auch mal privat unterhalten und miteinander gefeiert. So ein Tag stärkt den Teamgeist, das Vertrauen untereinander und verwandelt den Alltagsstress in Praxisharmonie.

„Unser Motto war: Den Stress und die Arbeit aus der Praxis mal hinter uns lassen und gemeinsam Lachen und Spaß haben, ganz ohne Männer“, erzählt Dr. Gabriele Gabersek und alle Mitarbeiterinnen fügen lächelnd hinzu: „So haben wir den Chef und den Zahntechniker einfach mal kurzer Hand zu Hause gelassen!“

Das Team ist sich einig, dieser Tag war richtig schön und wird zukünftig mit Sicherheit wiederholt!